Kinderprogramm Kindertheater Maria Rosaria Zocco

Maria Rosaria auf facebook
Maria Rosaria Zocco - Home
WILLKOMMEN - BENVENUTI- WELCOME

Herzlich Willkommen - Benvenuti auf meiner Homepage, hier erhalten Sie mehr Informationen über mich. Viel Spaß!

Maria Rosaria Zocco - Herzlich Willkommen - Benvenuti auf meiner Homepage! Die gebürtige Italienerin merkte schon als Kind, dass sie eine besondere Leidenschaft für Schauspiel, Tanz und Gesang hatte.

Sie entschloss sich im Jahr 1993 in der Theater Compagnie Libertinia teil zu nehmen, wo sie in verschiedenen Theaterstücken mitwirkte. Nach ihren ersten Bühnenerfahrungen merkte sie, dass sie ihr Hobby zum Beruf machen wollte.

Im Jahr 1995 zog Maria Rosaria nach Deutschland. Dort unterzog sie sich einem Intensiv-Deutschkurs, nahm 1 Jahr Tanzunterricht an der Tanzschule "The Park" in Mannheim bei Eileen Murphy und Gunther Haag (Ballett, Jazz und Stepptanz) und erlernte bei Ela Sommer die Kunst und die wichtigsten Grundlagen des Schauspiels und der Rollenarbeit.

Schließlich schaffte sie 1997 die Aufnahmeprüfung an der "Stage School of Music, Dance and Drama" und 2001 erlangte den Abschluss als Bühnendarstellerin mit dem Schwerpunkt Schauspiel.

Seit 2006 ist Maria Rosaria mit ihrem eigenen Theaterstück für Kinder Mein Freund Bo und ich in Deutschland unterwegs.

…Maria Rosaria hat noch viel mehr vor, in Planung ist ein Abendsoloprogramm. Diesmal etwas für Erwachsene, lasst euch überraschen!
Impressum mariazocco@arcor.de